Noch versucht sich der Winter gegen den Frühling zu stemmen. Doch schon bald werden die Winterspuren weggeräumt sein und die Zahnarztsaison im Frühling wird Blüte halten.

Unsere Zahnärzte in Ungarn haben sich durch intensive Weiterbildungskurse gut gewappnet und sind bereit, neu erforschte und auf den Markt gekommene Systeme anzuwenden.

Vorallem die durchsichtige Korrekturspange scheint zu einem absoluten Renner zu werden.

Bei Fehlstellung der Zähne ist die Anwendung auf den Erfolg hin mit mir oder unseren Ärzten zu besprechen, damit für eine schöne Korrektur die eigenen Zähne vielleicht  gar nicht erst beschliffen werden müssen.

Auch in Sachen Knochenaufbau gibt es mit der Einsetzung von vorher im Labor gezüchteten Knochensubstanzen völlig neue Möglichkeiten.

Wo noch vor kurzem der Wunsch nach Implantat getragenen Zähnen nicht erfüllt werden konnte, kann das neu mit mir oder mit unseren Zahnärzten  besprochen werden.

Zögern Sie nicht, rufen Sie mich an, fragen Sie.

Herzlichst Ihr

Franz Oswald

Teile meinen Blogbeitrag. Danke.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.